SIE SIND HIER:

Stellenausschreibung

Die Gemeinde Sontheim, Lkr. Unterallgäu (ca. 2.750 Einwohner) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Stellv. Geschäftsleiter

und Standesbeamten (m/w/d)

in Teil- bzw. Vollzeit

 

Ihre Aufgabenschwerpunkte:

- Vertretung des Geschäftsleiters im Abwesenheitsfall

- Eigenständige Bearbeitung aller Personalangelegenheiten mit Besoldung und Lohnabrechnung

- Sitzungsdienst mit Ladung, Erstellung von Beschlussvorlagen und Protokoll sowie Vollzug der Beschlüsse

- Öffentliche Sicherheit und Ordnung

- Bearbeitung sämtlicher Angelegenheiten des Personenstands-wesens einschließlich der Durchführung von Eheschließungen

 

Wir erwarten von Ihnen:

- Erfolgreicher Abschluss als Verwaltungsfachwirt/in (AL II / BL II)

- Bestellung zum/zur Standesbeamten/in oder Kenntnisse im Personenstandswesen

- Eigeninitiative und Entscheidungsfreude

- Teamfähigkeit und Bereitschaft zur kooperativen Zusammenarbeit

- Verhandlungsgeschick und Verantwortungsbewusstsein

- Freude am Umgang mit Menschen, gewissenhafte Arbeitsweise

- Bereitschaft zur Dienstleistung auch außerhalb der normalen Arbeitszeiten

- Fundierte Kenntnisse im Tarifrecht, gute EDV-Kenntnisse

 

Wir bieten Ihnen:

- ein verantwortungsvolles und interessantes Aufgabengebiet

- ein unbefristetes Arbeitsverhältnis

- eine Eingruppierung entsprechend Ihrer Berufserfahrung und Qualifikation nach dem TVöD

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann richten Sie Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bitte bis spätestens 21.12.2018 an die Gemeinde Sontheim, Hauptstr. 41, 87776 Sontheim (gerne auch per Mail an leitung@sontheim.de). Für Fragen steht Ihnen Herr Ernst (Tel. 08336/8021-12) gerne zur Verfügung.

VOILA_REP_ID=C1257F10:002FFA15